Stimmen unserer Kunden

 

"Liebe Frau Webler, Lieber Herr Klein,

gestern wurden unsere beiden Mädchen beigesetzt…

Wir möchten Ihnen auf diesem Wege danken, dass sie so ein schönes und im Detail perfektes Produkt geschaffen haben... Danke."

"Liebe Frau Webler,

die "Urnen-Familie" ist am Samstag gut angekommen. Beide Urnen sind sehr, sehr schön und haben bei mir im Haus auch schon ihren Platz gefunden. Die kleine Urne wird mich sicherlich auch mal begleiten.

Und über die kleinen Kraft- und Hoffnungskugeln (so nenne ich sie jetzt) habe ich mich sehr gefreut. Ich halte Holz halt gerne in den Händen und es tut mir gut."

"Meine Freundin ist jetzt im Spätsommer gestorben. Ich habe mich von der Empfehlung meiner Bestatterin ermutigen lassen und habe die wunderschöne runde Urne selbst zur Grabstätte getragen. Unglaublich, welche Gefühle dabei aufsteigen und wie nah wir uns noch einmal gekommen sind. Wie hat das gut getan, dabei das gewachsene Holz in den Händen zu spüren."

 

"... wir Kinder haben die Urne unseres Vaters auf dem Friedhof jeder ein Stück weit selbst getragen. Es war gut, auf dem letzten Weg gewissermaßen selbst mit Hand anzulegen. Überrascht waren wir alle, wie weich sich das Holz angefühlt hat. Ein Dank an die Hersteller dieser besonderen Urne!"

Unsere Urnen erhalten Sie ganz unkompliziert über Ihren Bestatter oder 

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da unter +49 (0)721 8307060

oder info@erdenmoebel.de

 © 2019 Erdenmöbel

ERDENMÖBEL

Edle Urnen aus Holz